• Berlin, Januar 2020

Berlin

Der perfekte Ort um kreativ zu sein.

Eintauchen in das kreative Flair der Hauptstadt

Einen Flughafen bekommst Du nicht hin. Aber dafür sprühst Du voll kreativer Energie. Schlendert man über Deine Boulevards, entlang Deiner Parks und durch Deine Gassen, kitzeln unzählige Inspirationen die Sinne. Allerorts trifft man auf kreative Menschen. Die Köpfe zusammengesteckt, feilen sie an neuen Ideen. In pittoresken Linien reihen sich Deine Cafés aneinander und in jedem sieht man mindestens einen Menschen am Laptop sitzen.

Ein beflügelndes Flair, der perfekte Ort, um neue Impulse zu sammeln. An nahezu jeder Ecke lädst Du ein, sich bei einem guten Kaffee niederzulassen, die Gedanken neu zu sortieren und an den eigenen Ideen zu arbeiten. Und es funktioniert. Nach viel zu wenigen Tagen verlasse ich Dich wieder. Meine Pläne konkretisiert, meine Ziele klar vor Augen und voller neuer Ideen.