Nach einer Unternehmensbroschüre und einem internen Brand Book haben wir für den Lautsprecherhersteller Pan Acoustics eine Produktbroschüre im Corporate Design des Unternehmens gestaltet. Ein optimales Marketinginstrument für den Vertrieb, an Messeständen, aber auch für den Pan Demo Day, den das Unternehmen alljährlich am Firmenstandort veranstaltet.
Glasklare akustische Kommunikation ist die Leidenschaft von Pan Acoustics und Geschäftsführer Udo Borgmann. Der Beschallungsspezialist aus Wolfenbüttel ist weltweit für exklusive Locations tätig. Unter anderem wurden der Flughafen Charles de Gaulle in Paris und der Außenbereich des Burj Khalifa in Dubai mit individuellen Lautsprecheranlagen ausgestattet.
Im Printbereich überließ Pan Acoustics uns die klare Kommunikation. Herausgekommen ist eine hochwertige Broschüre, die eine Übersicht über alle Produktlinien des Herstellers und einen Einblick in die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten bietet.
DIE ATEMRÄUBER für Udo Borgmann:
Printmedien
Pan Acoustics entwickeln und fertigen neuartige Beschallungssysteme und digitale Audiolösungen. Das niedersächsische Unternehmen ist ein international anerkannter Spezialist für anspruchsvolle akustische Umgebungen.