• Im Brand Book von Pan Acoustics werden interne Leitlinien des Corporate Designs und der Corporate Language

Pan Acoustics

Als Udo Borgmann vor 20 Jahren das Unternehmen Pan Acoustics gründete, tat er es aus einer Leidenschaft heraus: durch modernste Technik in Räumen ein natürliches Klangerlebnis wie im Wald zu erzeugen. Mit Ideenreichtum und musikalischem Feingefühl machte sich der Klangenthusiast an die Arbeit. Heute ist sein Unternehmen ein international anerkannter Spezialist für anspruchsvolle akustische Umgebungen.

Weltweit geschätzte Qualität »Made in Germany«

Der Firmensitz von Pan Acoustics liegt seit der Gründung im niedersächsischen Wolfenbüttel. Von hier aus arbeitet das Unternehmen für Locations in aller Welt. Der Burj Khalifa in Dubai, der Flughafen Charles de Gaulle in Paris oder der Mailänder Dom – nur einige Namen der exklusiven Auftraggeber.

Gründer und Geschäftsführer Udo Borgmann

Sie alle schätzen die hochwertige Qualität »Made in Germany« der mittelständischen Lautsprecher-Manufaktur. Und das technische Know-how der Sounddesigner. Udo Borgmann äußert sich selbstbewusst: »Pan ist ein Problemlöser für nahezu alle akustischen Probleme.«

Im Gegensatz zu den ganz großen Lautsprecherherstellern ist Pan Acoustics ein kleines Unternehmen. Doch gerade das schätzen die Kunden. Denn um den perfekten Klang zu finden, ist es notwendig, im persönlichen Austausch Wünsche und Ansprüche an das Soundsystem herauszukitzeln. Individuelle Lösungen sind gefragt. Und genau die bietet Pan Acoustics.

Verlässliche Kommunikation

Mit der von uns gestalteten Unternehmensbroschüre unterstreichen wir das Leitmotiv von Pan Acoustics: »Verlässliche Lösungen für natürlichen Klang«. Viel mehr als ein Claim, ein Anspruch, den das Team tagtäglich in die Tat umsetzt.

Die aktuelle Unternehmensbroschüre von Pan Acoustics, gestaltet von den ATEMRÄUBERN.

Audiokommunikation ist das Spezialgebiet von Pan Acoustics, Unternehmenskommunikation unseres. Neben der Broschüre, die Pan Acoustics nach außen repräsentiert, haben wir ein internes Brand Book erstellt, in dem alle Leitlinien des Corporate Designs und der Unternehmenssprache zusammengefasst sind.

DIE ATEMRÄUBER für Udo Borgmann:
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