• Udo Borgmann | Gründer von Pan Acoustics

Udo Borgmann

Musik und Klang sind seine Welt. Udo Borgmann, Gründer und Geschäftsführer von Pan Acoustics, brennt für glasklaren Sound. Vor 20 Jahren begann er mit einem kleinen Team an einzigartigen Lautsprecher­systemen zu tüfteln. Anders sollten sie sein, individuell an komplexe klangliche Räume angepasst. Einfach besser als das, was der Markt bisher bot.

Mit seinen Soundlösungen stieß Borgmann in eine Lücke, in der er heute einer der führenden Spezialisten für »schwierige Fälle« ist. Kirchen, Bahnhöfe, Flughäfen, Einkaufszentren oder große Hallen – Orte, die sich bislang durch eine schlechte Akustik hervortaten. Durch die Systeme von Pan Acoustics wurden sie zu auditiven Erlebnisräumen. Die Lautsprecher beschallen die Dubai Mall, den Flughafen Charles de Gaulle in Paris oder den Mailänder Dom.

  • Udo Borgmann | Gründer von Pan Acoustics

Der CEO selbst steht bewusst im Hintergrund, das Produkt ist der Star. Im Zuge der Broschüre »20 Jahre Pan Acoustics« drehen wir den Spieß um und stellen Udo Borgmann ins Rampenlicht. Die charismatischen Bilder fangen die Energie und Leidenschaft ein, die den Unternehmer Borgmann ausmachen. Und durch die die einst kleine Firma Pan Acoustics aus Wolfenbüttel weltweite Anerkennung gewann.

DIE ATEMRÄUBER für Udo Borgmann:
Fotografie

Pan Acoustics entwickeln und fertigen neuartige Beschallungssysteme und digitale Audiolösungen. Das niedersächsische Unternehmen ist ein international anerkannter Spezialist für anspruchsvolle akustische Umgebungen.

pan-acoustics.de

NOCH MEHR

Erfolgs­geschichten