Wer nach revolutionären Ansätzen zur Organisationsentwicklung sucht, findet in Frederic Laloux's »Reinventing Organizations« die Kernpunkte übersichtlich zusammengefasst.

Reinventing Organizations

Frederic Laloux: Reinventing Organizations
Wir stellen Peter Sawtschenkos Praxisbuch »Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten« in unserem Buchtipp vor.

Positionierung

Peter Sawtschenko: Positionierung
In »Branding mit LinkedIn« von Tomas Herzberger erfährst Du, wie Du das Business-Netzwerk LinkedIn gezielt zur Markenbildung einsetzt.

Tomas Herzberger: Branding mit LinkedIn

Tomas Herzberger: Branding mit LinkedIn
Warum ticken Menschen so, wie sie es tun? »Think Limbic!« von Hans-Georg Häusel gibt die Antwort.

Hans-Georg Häusel: Think Limbic!

Hans-Georg Häusel: Think Limbic!
»Die Kunst, seine Kunden zu lieben« von Stefan Merath: Wie Du mithilfe der Neurostrategie Deine Lieblingszielgruppe findest.

Stefan Merath: Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Stefan Merath: Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Der Selbst-Entwickler von Jens Corssen gehört zu den besten Fachbüchern für die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Jens Corssen: Der Selbst-Entwickler

Jens Corssen: Der Selbst-Entwickler